Erfolgreiche Abschlussklasse

Bester Notendurchschnitt der vergangenen zehn Jahre

AHLHORN. Es war ein nicht ganz einfaches Jahr für die Schüler unserer Abschlussklasse – aber umso erfolgreicher. Von daher beglückwünschen wir die Jugendlichen zu den erfolgreichen Prüfungen. Alle haben bestanden und können stolz auf das Erreichte sein.

Trotz schwieriger Bedingungen aufgrund der Corona-Pandemie konnte Klassenlehrer Arne Petersen und weitere Kolleginnen und Kollegen die Schüler auf den Punkt vorbereiten. Sein Fazit des Schuljahres lautet: „Es war insgesamt holprig – aber wir sind gemeinsam immer auf dem Weg geblieben, waren fokussiert und haben unser großes Ziel nicht aus den Augen verloren. Die Klasse hat den besten Notenschnitt der vergangenen zehn Jahre geschafft, das sagt eigentlich alles über die Bereitschaft und den Einsatz der Schüler.“

Der Weg geht für unsere jetzt „Ehemaligen“ weiter: Berufsausbildung, Erwachsen werden, ... – wir wünschen Euch alles Gute und geben Euch ein Zitat von dem Namensgeber unserer Schule mit:

„Habe Mut zu dir selbst, und suche deinen eigenen Weg!“ (Janusz Korczak)

Zurück